Cottage am Gföhlerwald - Veen Elisabeth

Außenbereich

Egal ob du einen Familienurlaub, ein romantisches Getaway zu Zweit oder einfach mal Zeit ganz für dich allein willst, hier bist du richtig!

Das idyllische Cottage in Einzelhoflage liegt inmitten eines biologisch bewirtschafteten 10.000m² großen Schaugartens, den du während deines Aufenthaltes exklusiv genießen kannst.

Erreichbar bist du hier nur über den Festnetz-Anschluss - Pure Ruhe & Entspannung!

Die Unterkunft

Das Cottage ist keine reine Ferienwohnung und wird, wenn es nicht vermietet ist, von meiner Mutter und Hündin Emma bewohnt.

Daher findet ihr dort alles, was man so zum leben braucht (und wahrscheinlich noch viel mehr): eine vollausgestattete Küche, Wohnzimmer mit Schwedenofen, Radio & SAT TV, Badezimmer mit Wanne & barrierefreier Dusche. Herd und Dusche verfügen über eine Kindersicherung und das Haus ist größtenteils barrierefrei.

Die zwei Gästezimmer verfügen standardmäßig jeweils über ein Doppelbett. Gerne können wir für eure Kinder auch ein Zusatzbett aufstellen und für ganz kleine Gäste sind Babybett & Hochstuhl verfügbar.

Zusätzlich gibt es  noch eine überdachte Terrasse und den Grillplatz.

Während eures Aufenthalts steht euch der riesige Garten mit zahlreichen Sitzgelegenheiten und Teich zur alleinigen Verfügung.

Da das Haus sehr abgeschieden und in einer Senke liegt, gibt es keinen Handyempfang. Natürlich steht euch während des Aufenthalts die Festnetzleitung & das WLAN zur Verfügung. Die WLAN-Verbindung ist nicht besonders schnell, daher für wichtige berufliche Online-Meetings & -Gaming wohl nicht zu empfehlen. Für Streaming von Netflix, Spotify etc.  & normale Videotelefonie aber vollkommen ausreichend :)

Zugang für Gäste

Da das Cottage sehr abgelegen liegt, empfehlen wir euch ein Navigationssystem oder eine ausgedruckte Wegbeschreibung mitzunehmen. Vergesst nicht die Route offline zu speichern, da der Handyempfang nicht überall gegeben ist. 

eine große Wanne neben einem Waschbecken

Esszimmer 2

Esszimmer 1

BadezimmerSchlafzimmer 2

ein Schlafzimmer mit Bett und Schreibtisch in einem ZimmerWohnzimmerKüche


Produkte / Angebote / Dienstleistungen

  • 2 Schlafzimmer für 4 Gäste
    • 1 Badezimmer
    • Vollausgestattete Küche
    • Wohnzimmer
    • Radio & Sat TV uvm.

Kontakt

Kontaktdaten von Cottage am Gföhlerwald - Veen Elisabeth
AdresseGföhleramt 4
3542 Gföhl
Telefon 1+43 2716 8224
Telefon 2+43 664 4284022
E-Mail-Adresseelisabeth.veen@hotmail.com

QR-Code zum Scannen öffnen

Zum Routenplaner

Lageplan vergrößern